Elisabeth Drescher-Ferstl
Elisabeth Drescher-Ferstl

Glückliche Pferde

Was braucht ein Pferd um glücklich zu sein?

Wie erkenne ich, dass ein Pferd glücklich ist?

 

Glückliche Pferde war unser Wunsch und Ziel, als wir uns entschlossen, sie selbst zu halten. Für meinen Mann wurde es zum Lebenswerk.  In Anerkennung seiner Leistung und aus Freude am Ergebnis begann ich in Wort und Bild festzuhalten wie unsere Pferde ausgelassen spielen, sich an der ungezwungenen Bewegung erfreuen und einfach wohl fühlen, wenn sie "Pferd sein" dürfen.

 

Aus dem Bedürfnis meine Empfindungen mitzuteilen entstand dieses Buch. Schauen und urteilen Sie selbst, ein Bild sagt mehr als 1000 Worte.

 

Das Buch  ist mit der ISBN 978-1482702-514 bei Tredition erschienen und über den Buchhandel oder online erhältlich.

  

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Elisabeth Drescher-Ferstl