Elisabeth Drescher-Ferstl
Elisabeth Drescher-Ferstl

Über mich

Name: Elisabeth Drescher-Ferstl

Autorin und Hobbyfotografin


Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch
Lieblingsmotto: Wir entfalten die Zukunft -  jetzt!

 

In meinen Augen ist unsere Welt perfekt so wie sie geschaffen wurde, in ihrer Schönheit, Vielfalt und Verschiedenheit. 

 

Für mich sind Liebe, Wachstum und persönlich Entfaltung ein Geburtsrecht eines jeden Individuum, ob Mensch oder Tier. 

Meine Liebe zur Schönheit, Vielfalt und Verschiedenheit der Natur brachte mich zum Fotografieren. Staunen und Bewunderung im Erleben meiner Pferde und Katzen veranlassten mich zu Schreiben. So ergab es sich, dass ich nach einer langen erfolgreichen Karriere in der Informationstechnologie zur Autorin wurde.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Elisabeth Drescher-Ferstl